Skip navigation

Swedish Legend - Abolut ABBA Tribute

Sonntag, 24. Februar 2019, 18:00 Uhr

Foto: Micke Ovesson

Mehr ABBA geht nicht! Als wäre das Original wieder da!

Special-Guest und Moderation: Harpo (Moviestar)

Zehn Jahre lang haben Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn mit der schwedischen Gruppe ABBA in den Jahren 1972 bis 1982 die internationale Popmusik bestimmt. Und auch heute, über 35 Jahre nach ihrer Trennung, gehört ABBA zu den erfolgreichsten Gruppen der Musikgeschichte.

Auch Harpo, selbst Schwede, und mit seinem Hit "Moviestar" für die Hymne einer ganzen Generation verantwortlich, ist voll des Lobes. "Es gibt für mich keine bessere ABBA Tribute-Show". Und er muss es wissen. Kennt er doch alle ABBA-Mitglieder persönlich und hatte Anni-Frid bei seinem Welthit "Moviestar" als Sängerin im Background dabei.

Daher ist die Produktion besonders stolz darauf, dass Harpo für "Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute" gewonnen werden konnte. Als Moderator und "Special Guest" ist er seit Jahren fester Bestandteil der Show und wird natürlich auch seinen Welterfolg "Moviestar" singen.
Dabei hat bisher jedes Publikum ausgelassen gefeiert.

Karten sind bei allen bekannten VVK-Stellen erhältlich